Hausdurchsuchung am 28 Mai 2020 - Der wahre Grund?

Am Donnerstag, den 28 Mai 2020 hat die Polizei Sachsen bei mir eine Hausdurchsuchung veranstaltet. Der Durchsuchungs- und Beschlagnahmebeschluss war von Richterin am Amgtsgericht Chemnitz Teschner unterschrieben, der Beschluss war vom 24 Februar 2020, Abschrift unterschrieben am 02 Maerz 2020 (Geschaeftszeichen: 11 Gs 1820/20, Staatsanwaltschaft Chemnitz: 840 Js 39701/18). Meine Computer und meine USB-Sticks wurden beschlagnahmt, selbstgebrannte CD/DVDs wurden nicht beschlagnahmt. Der offizielle Tatvorwurf lautete: "Faelschung beweiserheblicher Daten in Tateinheit mit Beleidigung. §§ 269, 185, 52 StGB". Offiziell steht die Hausdurchsuchung im Zusammenhang mit diversen Veroeffentlichungen in de.soc.arbeitslos, mit meinen Veroeffentlichungen in diesem Blog hat das rein gar nichts zu tun.

Gut, ich habe meine IT-Sachen am Donnerstag, den 18 Juni 2020 wieder bekommen. Das sind dann zumindest keine "Tatwerkzeuge".

Mal abgesehen davon, dass ich die Tat nicht begangen habe, die Polizei keine Beweise haben kann und hier ins Blaue hinein ermittelt, gehe ich davon aus, dass es sich bei der Hausdurchsuchung um eine Racheaktion handelt. Das will ich wie folgt begruenden:

2007 habe ich beim Standesamt Chemnitz eine beglaubigte Kopie aus dem Geburtenbuch zu meiner Person beantragt, die auch meine Personenkennzahl (PKZ) der DDR enthaelt. Bekommen habe ich von der Standesbeamten Finn einen Zettel, wo die PKZ abgeschnitten wurde: https://imgur.com/gallery/ligLGpB Kurz darauf folgte eine Hausdurchsuchung bei mir, natuerlich ohne Ergebnis, Usenet-Link: https://groups.google.com/d/msg/de.soc.recht.strafrecht/y_mz7C_FsDo/j7ZeMIlHBwAJ

Ende 2019 wendete ich mich in der selben Sache an das Amtsgericht Chemnitz. Das ist ohne Rechtsmittelfrist moeglich. Ich verlangte vom Amtsgericht Chemnitz, dass es das Standesamt Chemnitz anweist, mir ein Dokument mit meiner PKZ darauf zu uebergeben. Am 24 Februar 2020 folgte der Hausdurchsuchungsbeschluss des Amtsgericht Chemnitz.

Offensichtlich stehe ich mit einer falschen PKZ im Geburtenbuch. Meine richtige PKZ ist 190972428217. Die Frau Finn und die Polizei wissen davon oder haetten davon wissen koennen.

Verschwoerungstheorie?

Antrag ans Amtsgericht wegen DDR-Geburtsurkunde mit PKZ
https://groups.google.com/d/msg/de.soc.recht.datennetze/mKAy2dDIZo8/vC-vEk3qEgAJ

Und besonders das ist wichtig:
https://www.xup.in/dl,20933092/2019-10-07_Standesamt-luegt-vorm-AG-Chemnitz.zip/
http://xup.in/dl,20933092


Nachtrag vom 10 Februar 2021:

Das Verfahren wurde nun durch die Staatsanwaltschaft Chemnitz eingestellt.

Vorladung als Beschuldigter bei der Polizei zum 28 Januar 2019: http://xup.in/dl,13392001

"Sehr geehrter Herr Thomas Homilius,
Ihnen wird folgende Rechtsverletzung vorgeworfen:
Verbreitung von Unwahrheiten und Informationen im Namen von Andreas Post im Internet und Usenet ohne dessen vorherige Erlaubnis."


Der Durchsuchungs- und Beschlagnahmebeschluss war noch etwas konkreter, den habe ich aber derzeit nicht mehr. Ich soll die Person sein, die u.a. als "Andreas Post, AfD Frankfurt " in de.soc.arbeitslos postet.

Einstellungsbeschluss der Staatsanwaltschaft Chemnitz vom 28 Januar 2021: http://xup.in/dl,33631985

Nun ist das Verfahren abgeschlossen und ich darf die entsprechenden Dokumente veroeffentlichen! Vielleicht verklagt mich Andreas Post noch zivilrechtlich, wer weiss?

--
Thomas.Homilius@gmail.com
logo

Thomas Homilius's twoday.net-WebBlog

Meine PKZ der DDR: 190972428217 - Dipl.-Kfm. Thomas Homilius

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

WANTED: "Mr. Invalid"
Wer kann Angaben zu folgender Person machen, die im...
thomhom - 24. Dez, 18:22
Impfung gegen Corona...
Am Mittwoch, den 26 Mai 2021 so um 13:30 Uhr hatte...
thomhom - 14. Jan, 19:30
Mein GGT (Gamma-GT):...
Am Mittwoch, den 10 November 2021 kurz nach 08:00 Uhr...
thomhom - 17. Dez, 17:18
Schwarzwald Radio - Mein...
Am Samstag den 28 August 2021 um 22:21 Uhr habe ich...
thomhom - 22. Sep, 19:06
Hausdurchsuchung am 28...
Am Donnerstag, den 28 Mai 2020 hat die Polizei Sachsen...
thomhom - 16. Mai, 08:01

Suche

 

Status

Online seit 6403 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Dez, 18:22

Credits


Bundeswehr
Corona
Hausdurchsuchung
Medizin
Radio
Stasi
Steuererklärung
Strafurteil
Telefonstalking
Testament
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren